Bayrisches Wochenende an der Felsenhütte

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! Wir möchten auch dieses Jahr wieder ein Oktoberfest an der Höhle veranstalten. Aus terminlichen Gründen geht dies leider erst Ende Oktober, und zwar am Wochenende vom 29. – 30.10. Die einen unter uns waren vielleicht schon auf dem „Wasen“, doch wer möchte nicht unter Freunden nahe der „Wasen“ – halde“ zünftig feiern?
Im Angebot haben wir wieder Weißwurst,
Brezel und das süffige „Erntehelfer Bier“  frisch vom Fass. Selbstverständlich sind auch alle anderen üblichen Leckereien und Gaumenfreuden vorrätig. Für zünftige „Musik“ sorgen wir alle zusammen! Das heißt natürlich dass jeder singen kann und darf so gut es geht. Wir freuen uns jetzt schon auf euer Kommen, das „Wasen“ – halden und Hütten – Wirteteam, Beate, Laura und Siegbert.