Zeiten und Preise

Die Kolbinger Höhle ist von Karfreitag bis zum letzten Sonntag im Oktober an den Wochenenden und an Feiertagen geöffnet. Unsere fachkundigen Höhlenführer bringen Ihnen an Samstagen von 13 – 17 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 10 – 17 Uhr die Schönheit der Welt unter Tage nahe. Unsere Besuchergruppen führen wir in etwa 25 Minuten durch die Kolbinger Höhle.

Die Ortsgruppe gibt zusätzliche Öffnungszeiten für die Felsenhütte (Märzenbecherblüte) und für die Höhle (Handwerkerferien) gesondert auf dieser Seite und in der lokalen Presse bekannt. Die Eintrittspreise staffeln sich wie folgt:

Kinder ab 6 Jahren 1,50 €
Gruppen ab 20 Personen und Albvereinsmitglieder 2,50 €
Erwachsene ab 16 Jahren 3,50 €
Wochentags keine Gruppen- oder Mitgliedsermäßigung mindestens 40 €
Wochentagsführungen

Auf Anfrage und bei Verfügbarkeit von Höhlenführern öffnen wir auch wochentags für unsere Besucher. Bitte wenden Sie sich hierzu mindestens eine Woche vor dem geplanten Besuchstermin an den zuständigen Kontakt.

Felsenhütte

Die Felsenhütte kann außerhalb der Regelöffnungszeiten für private Anlässe gemietet werden. Die Konditionen können beim zuständigen Kontakt angefragt werden.