Kletterpark Mahlstetten

Organisiert von der OG Gosheim begeben wir uns am kommenden Sonntag, den 28. April 2012 in schwindelerregende Höhen im Kletterpark in Mahlstetten.

Der Hirsch-Erlebnispark wird sicher wieder ein Erlebnis für die ganze Familie werden, genauso wie in den vergangenen Jahren.

Wir treffen uns um 13:00 Uhr in der Anlage in Mahlstetten, wo die Eintrittskarten verteilt werden. Dazu ist aber die Anmeldung mit Angabe des Alters der Kinder bis spätestens Freitag, 27.4. unter uwe.zisterer@web.de notwendig.

Eintrittskosten: Vereinsmitglied Kind (bis 13 J) frei, Kind Nichtmitglied € 5,50. Jugendliche ab 14 Jahre: Mitglied frei, Nichtmitglied € 7,50. Erwachsene: Mitglied € 9,50, Nichtmitglied € 17,50. Geburtstagskinder sind auch frei.