Sonderzug zum Weihnachtsmarkt nach St. Gallen

In Zusammenarbeit mit dem Schwäbischen Albverein e.V., der St. Gallen-Bodensee Tourismus, dem Dompfarramt St. Gallen und Herrn Ruchti bietet derZweckverband Ringzug ein attraktives Begleitprogramm an.
Winterwanderung auf dem „7-Eggen Höhenweg“:
Fahrt mit den Appenzeller Bahnen zum Ausgangspunkt und beeindruckende Winterwanderung zum Höhenrestaurant Waldegg. Die Teilnahme an der geführten Winterwanderung ist frei, die Hin- und Rückfahrt mit den Appenzeller Bahnen kostet 4,50 EUR.
Stadtführung und -besichtigung in St. Gallen:
Stadtführung ohne Stiftsbibliothek: Erwachsene 6 EUR, Kinder bis 18 Jahre 5 EUR, Kinder unter 6 Jahre frei.
Stadtführung mit Stiftsbibliothek: Erwachsene 12 EUR, Kinder bis 18 Jahre 10 EUR, Kinder unter 6 Jahre frei.
Orgelandacht zum Advent in der Kathedrale St. Gallen:
Meditative Orgelandacht zum Advent an der historischen Chororgel der Kathedrale. Eine Anmeldung ist erforderlich, Eintritt frei.

Bitte beachten Sie, dass die einzelnen Angebote des Begleitprogramms bei der Anmeldung unbedingt reserviert und die zusätzlichen Kosten bereits beim Fahrkartenkauf bezahlt werden müssen. Detaillierte Informationen zum Begleitprogramm finden Sie unter www.sonderzug.ringzug.de.

Kontakt: SBB GmbH, KundenCenter Konstanz, Bahnhofsplatz 49, 78462 Konstanz, Tel.: 07531 / 915109, E-Mail: ksc@sbb-deutschland.de

Faltblatt StGallen.pdf (138,0 KiB, 423 hits)
Zugriff nur für registrierte Benutzer