Familienprogramm 2015 ist da !

Familienprogramm 2015Das neue Familienprogramm 2015 kann hier betrachtet werden. Neben den altbewährten Klassikern enthält es eine ganze Reihe von Neuerungen: Schon mal mit der Familie Discgolf gespielt? Ein Outdoor-Besteck selbst geschnitzt? Fledermäuse aus nächster Nähe beobachtet? Schneeschuhwandern ausprobiert? In den Baumwipfeln geklettert? Bei einem Kanuwettrennen mitgemacht? All das können Sie gemeinsam mit der Albvereinsfamilie erleben! Ein Höhepunkt stellt die »Erlebniswelt Jugend & Familie«beim Landesfestvom 09. 05. – 10. 05. 2015 in Sigmaringen dar.
Der Familienbeirat wünscht nun allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzlichst Ihre Sabine Wuchenauer – Im Namen des Familienbeirates und der Jugend- und Familiengeschäftsstelle