Funkenfeuer 2009

Der diesjährige Funken wurde wieder von vielen Helfern in ehrenamtlicher Arbeit errichtet. An dieser Stelle sei allen gedankt, die hierfür Ihre Muskel- oder Maschinenkraft und Material zur Verfügung gestellt haben. Namentlich waren  dies: Michael Siegrist, Fa. Schako, Gemeinde Kolbingen, Edi Maurer, Manfred Schad, Mathias Amann, Egon Moosbrugger, Dominik Mattes, Tobias Wachter, Elmar Schilling, Thorsten Schwarz und Uwe Zisterer.

Damit waren die Voraussetzungen geschaffen, dass der Funken wieder beim Anbruch der Dunkelheit von der Feuerwehr entzündet werden konnte. Die Kinder erfreuten sich an der Funkenbrezel und die Erwachsenen nahmen gerne das Getränke- und Speisenangebot der Feuerwehr in Anspruch.