Küchenhelfer für Ferienfreizeit gesucht!

Das Zeltlager auf der Fuchsfarm der Schwäbischen Albvereinsjugend sucht dringend Leute, die Spaß daran haben, in der Küche zu helfen.
Gemeinsam mit dem Küchenchef ist es die Aufgabe, in der vollausgestatteten Großküche ein leckeres Essen für die 70 Jugendlichen und ihre ca. 15 Betreuer zuzubereiten.

Wir sind kurzfristig auf der Suche nach rüstigen Rentnern, Hobbyköchen, Mamas, Papas, Omas, Opas und einfach nach allen, die Lust haben in der Küche mitzuhelfen (gerne auch Paare, Freunde…).
Erfahrung beim Kochen für große Gruppen ist nicht notwendig. Angeleitet wird das Küchenteam vom erfahrenen Küchenchef, der übrigens langjähriges Mitglied der OG Crailsheim ist.
Hier die wichtigsten Daten:

• Termin: 11.08. – 24.08.2013
  • Ort: Jugendzentrum Fuchsfarm, Albstadt-Onstmettingen
  • Unterbringung: Für das Küchenteam stehen Betten im Haus, sowie eine seperates Bad und WC zur Verfügung.
  • Vergütung: Wir bieten freie Kost und Logis und erstatten die anfallenden Fahrtkosten. Zusätzlich bieten wir eine kleine Tagespauschale an.

Wer Interesse oder weitere Fragen hat, wendet sich bitte entweder direkt an die Lagerleitung zeltlager2@schwaebische-albvereinsjugend.de) oder ruft bei unserer Bildungsreferentin Katja Hannig an (Tel. 0711 22585-29 oder mail: katja.hannig@schwaebische-albvereinsjugend.de) an.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie die Information direkt an in Frage kommende Personen in Ihrem Gau/Ihrer Ortsgruppe oder gern auch in Ihrem Bekanntenkreis weitergeben könnten. Gerne können Sie diese Mail auch weiterleiten.

Für Ihre Mithilfe danken wir Ihnen sehr.  Wir würden uns sehr freuen, über diesen Weg einen/eine Küchenhelfer/in zu finden.

Nadine Blüse und Jens Krause
(Zeltagerleiter Zeltlager 2)

Katja Hannig

Jugendgeschäftsführerin und Bildungsreferentin